Am Schloßwald 7, 93149 Bodenstein Notruf: 112 kontakt@feuerwehr-bodenstein.de

Nächste Veranstaltung

Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Maibaumaufstellen

17 Uhr Baum schmücken

18 Uhr Baum aufstellen

Ausblick

30 Apr.
Maibaumaufstellen
Spritzenhaus
30.04.2024 17:00
[Feuerwehr]
Maibaumaufstellen

17 Uhr Baum schmücken

18 Uhr Baum aufstellen

Datum 30.04.2024 17:00

17 Uhr Baum schmücken

18 Uhr Baum aufstellen

3 Mai
Gesellschaftsabend
Spritzenhaus
03.05.2024 19:00
[Feuerwehr]
Gesellschaftsabend
03.05.2024 19:00
3 Mai
Übung Aktive
Spritzenhaus
03.05.2024 19:00
[Feuerwehr]
Übung Aktive
03.05.2024 19:00
4 Mai
Florianstag
Spritzenhaus
04.05.2024 10:00
[Feuerwehr]
Florianstag
04.05.2024 10:00
4 Mai

Verabschiedung Pfarrer Schöls 2023

Am 08.07.23 nahm die FFW Bodenstein mit einer kleinen Fahnenabordnung an der Verabschiedung unseres Stadtpfarrers Adolf Schöls teil ...

Einige von uns sind von Herrn Schöls getraut worden, meine Tochter wurde von ihm getauft und erhielt durch ihn ihre Erstkommunion.
Viele einschneidende Eckpunkte an die man sich sein Leben lang erinnert und bei denen er maßgeblich beteiligt war.
 
Neben seinem aktiven Dienst in der Feuerwehr Nittenau, wo man sich bei dem einen oder anderen Einsatz oder Fest getroffen hat, fällt mir auch sofort die schöne Predigt zur Segnung unserer Kinderfeuerwehr ein. Leider auch so manche Beerdigung, bei der wir uns von geliebten Menschen und Mittgliedern unseres Vereins verabschieden mussten.
 
Wir wünschen Herrn Pfarrer Schöls für seinen weiteren Weg alles erdenklich Gute und Gottes Segen!
 
! Gott zur Ehr dem Nächsten zur Wehr !

Adresse

Freiwillige Feuerwehr Bodenstein e. V.
Am Schloßwald 7

93149 Bodenstein

kontakt@feuerwehr-bodenstein.de