Sommerfest 2013

Am Samstag, den 08. Juni 2013, fand auch dieses Jahr wieder das Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Bodenstein statt...

Reger Betrieb herrschte am Samstag beim traditionellen Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Bodenstein. Bei optimalem Wetter kamen zahlreiche Gäste, um sich zu unterhalten und kulinarisch verwöhnen zu lassen. Kommandant Sebastian Stadler freute sich in seiner kurzen Ansprache über den regen Besuch und bedankte sich bei den Helferinnen und Helfern für deren Engagement. Interessant an diesem Abend war auch der Lichtbilderbeitrag von Johann Lichtenwald über alte und neue Häuser von Bodenstein. Vor allem die Jüngeren unter den Besuchern konnten sich ein Bild davon machen, wie es früher in ihrem Ort aussah. Ein Weißwurstfrühstück mit anschließendem Kaffee und Kuchen am Sonntag rundete die gelungene Veranstaltung ab.

Foto: Mauler