Am Schloßwald 7, 93149 Bodenstein Notruf: 112 kontakt@feuerwehr-bodenstein.de

Sanierung des Gerätehauses

Am Samstag, den 20.08.2011 wurde nach mehrwöchigen Bauarbeiten die Sanierung des Gerätehauses abgeschlossen.

Helfer beim entfernen des alten Betonsockels

Dabei wurde eine neue Drainage an der Eingangsseite zum Feuerwehrgerätehaus gelegt, dies wurde nötig da im Laufe der Zeit die Wände an der Südseite des Gerätehauses feucht wurden.

Die Sanierung wird im nächsten Jahr weiter fortgesetzt, geplant ist ein komplett neuer Farbanstrich für Holz und Wände. Wir bedanken uns hiermit bei allen Freiwilligen Helfern für die Unterstützung sowie bei der Stadt Nittenau, die die Kosten für die Sanierung übernommen hat.

 

Adresse

Freiwillige Feuerwehr Bodenstein e. V.
Am Schloßwald 7

93149 Bodenstein

kontakt@feuerwehr-bodenstein.de