THL 4 - Verkehrsunfall am Schloß

Technische Hilfeleistung 4 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person ...

Um 19:43 Uhr ging die Meldung über einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person ein. Aufgrund des Einsatzstichwortes wurden die Feuerwehren aus Bodenstein, Nittenau, Bergham und Reichenbach alarmiert.

Aufgrund der Nähe des Unfalls zum Wohnhaus des Kommandanten Sebastian Stadler, wurde er bereits vor der Alarmierung auf das Geschehnis aufmerksam und eilte zur Unfallstelle.

Da sich der Einsatz glücklicherweise als PKW Unfall ohne eingeklemmte Person herausstellte, konnten die FF Bergham und Reichenbach in der Anfahrt abbestellt werden.

Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und während der Bergung des Fahrzeugs abgesichert.

Erfreulicherweise war das Bodensteiner Auto wieder mit 6 Mann besetzt.

Danke an alle Kameraden, welche am Einsatz teilgenommen haben für die reibungslose Zusammenarbeit.

Alarmierung Sirene / Meldeempfänger
  Einsatzstart 27. Dezember 2021 / 19:43 Uhr