Schnitzeljagd 2022

Am Samstag, den 07.05.2022, ging es auch bei der Kinderfeuerwehr endlich wieder los ...

Nach langer Zeit konnte endlich wieder ein Event der Kinderfeuerwehr starten. Doch auch nach dieser Zeit fanden sich erfreulicherweise wieder zahlreiche Kinder um 13 Uhr am Spritzenhaus ein. Diesmal wurde eine Schnitzeljagd vorbereitet.

Der Weg führte die Kinder über Trumling zurück nach Bodenstein. Dort ging es weiter über das Schloß bis zum Spielplatz und wieder zurück.

Am Ende wurde die Kinder mit einem Schatz belohnt. Hier wurde es dann quasi nochmal offizieller, denn jedes Kind erhielt sein eigens T-Shirt der Kinderfeuerwehr Florentine Bodenstein.

Alles in Allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung. Die Feuerwehr Bodenstein bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie Helfern und freut sich schon auf die nächste Veranstaltung.